Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 28. September 2010

eine Weihnachtsmaus / a christmasmouse

Hallo Welt!
Leider habe ich ein bisserl wenig Zeit daher ist nur ein Kärtchen entstanden in den letzten Tagen.
Ich hab mir diesen Stempel schon letztes Jahr gekauft weil ich den so süss finde.
Hi World!
At the moment i´ve a little less time that´s why i can show you only one card.
The stamp i bought last year - isn´t she cute??
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

Great card,cute image,love all the stars.

Grtzz Marjon

Bastelfrosch hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden. Der Stern ist ja auch toll, gefällt mir sehr.
LG annette

Swaantje hat gesagt…

Was für eine total süße Maus,diese kannte ich bis gerade noch nicht..
Eine wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt.
Herzliche Grüße
Swaantje

helli hat gesagt…

eine tolle Karte mit einem süßen Motiv...

liebe Grüße Sylvia

Petra hat gesagt…

Ein süßes Motiv und die Karte ist niedlich geworden.
LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...