Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 19. September 2010

Filztsticer / felt stickers

Hallo Welt!
Ich habe diese weihnachtlichen Sticker aus Filz in einer meiner Weihnachtszeugskisten gefunden. Die dürften vom letzten Jahr sein.
Und braun/gold habe ich ja erst also mussten noch 3 Karten daraus gemacht werden.
Hi world!
I found this christmasstickers made of felt in one of my xmasboxes. I think they are from last year.
And i worked brown/gold last time and so this time.
These 3 cards i created with them.
Danke fürs Gucken /thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Marjon hat gesagt…

They are all three very beautiful,love the brown gold colours.

Grtzz Marjon

helli hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir, eine schöne Idee mit den Filzteilchen.
Hast du diese Filzteilchen selber geschmückt oder war das alles so drauf?

Lg Sylvia

Hermine hat gesagt…

Weihnachtskarten bei warmen Sonnenschein und auf dem Balkon zu machen ist sicher eine neue Erfahrung *lol*
Die Karten sind ein echter Hingucker !
LG
Hermine

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super schöne Weihnachtskarte!!!
Du kreierst wirklich super schöne Sachen. Bin ganz begeistert.

Viele Grüße
Gabi

karlinchen50 hat gesagt…

Sehr Edel deine Karten und die Farben harmonieren perfect zusammen.
Schönes Wochenende LG Karla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...