Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 15. September 2010

Braun-Gold / brown-gold

Hallo zusammen!
Ich dachte ein paar "einfachere" Karten für Weihnachten sehen sicher auch gut aus. Deswegen habe ich mich mal hier für die Farben braun + gold entschieden.
Ich habe die Bilder auch schon in der Arbeit gezeigt und alle meinten ich solle mehr von diesem Stil machen. *gg*
Naja - mal sehen..
Hi all!
I thought a few "simple" cards for christmas will be good too. Therefore i decided to work with the colores brown and gold.
I showed pics from these cards at work and all said i have to do more in this style. *grins* well - let´s see..
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Marlis hat gesagt…

Die sehen sehr, sehr edel aus Tom !!!
Liebe Grüße Marlis

Sanne hat gesagt…

Du hast schon mit den Weihnachtskarten begonnen?! Wow, das sollte ich vllt. auch mal, bei mir wird es immer so hektisch kurz vor Weihnachten.... Deine braun-goldenen Karten gefallen mir alle sehr - am meisten Nr. 2:-)))) Also wenn du mal keinen Empfänger mehr hast, schicke ich dir gern meine Addy, lach....

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom,
das sind super schöne Karten, genial.
GLG Michi

Bastelfrosch hat gesagt…

Schön gemacht, Tom.
Du hast die Stempelchen vom Hasen, sie sind wirklich schön.
LG Annette

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die ist dir ja super gelungen, tolle Farbkombi

LG Marlies

Elvira hat gesagt…

Da kann ich deinen KollegInnen nur beipflichten, die Karten sehen hammermäßig aus. Den Stil solltest du beibehalten ;-))
Die Karten sehen total edel aus!

LG
Elvira

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Super edle Karten, eine Augenweide!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...