Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 12. Oktober 2010

etwas anders / something different

Hallo zusammen!
Nicht das ihr denkt ich wäre faul und tue nichts.
Ich probiere mich grad mit Acrylfarben das erste mal und "quäle" mich ganz schön damit.
Vermutlich hätte ich mit was leichtem beginnen sollen wie einer Blume oder so...*lach*
Aber dieses eine Motiv von den SweatPeaGirls gefällt mir sooooooo gut.
Hier könnt ihr schon mal den Anfang sehen - meine Vorzeichnung auf 25x30 cm.
Nun kämpfe ich mit dem Hautton und den Schattierungen..
Hi al!
I hope you don´t think im lazy!
I´m trying the first time to "paint" with acrylic colors and i "tease" myself very hard.
I think to begin an easy motif like a flower is better but...*smile*
The motif from this SweatPeagirl is that great that i decided to start with that.
Here you can see my beginning, it´s on 25x30 cm.
Now i fight with the skintones and the shades.
Hugs
ToM

4 Kommentare:

M&M hat gesagt…

Hallo Tom

Das sieht doch schon mal gut aus.
Wenn der rest des Bildes auch so schön wird,kann man nur staunen :).


Liebe Grüße
Michelle

Cyberlix hat gesagt…

sieht schon gut aus
allerdings guckt die sehr traurig
kann man da was ändern?

lg cybi

Hermine hat gesagt…

Aha .....du probierst auch alles aus *gg*
bin schon gespannt , wie es weitergeht :-)
LG
Hermine

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

bin gespannt wie es fertig ausschaut, Iris hat recht , sie schaut wirklich traurig aus.

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...