Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 16. Oktober 2010

2. Bloghop der Kreativen Bastelfreunde

Hallo Welt! Es ist so weit und wir machen wieder einen Bloghop! Diesesmal ist das Thema "Herbstfrüchte - Kürbis & Co. Hier könnt ihr meine Umsetzung sehen. Es ist eine "halbe" Easlecard, die Früchte sind Digistamps, coloriert ist alles mit ProMarkers. Wenn du von Martina kommst bist du am richtigen Weg auf unserem Hop - wenn nicht fange doch bitte bei Martina an. Ich schicke dich jetzt weiter zu Hermine - die hat sicher auch ein wunderschönes Werk zu zeigen für euch!! Danke fürs Gucken und viel Spass Hugs ToM

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*wow* du hast das Thema ja wieder ganz toll umgesetzt (hab aber auch nichts anderes erwartet *smile*)
LG
Hermine

pittapitta hat gesagt…

Tom klasse geworden..vorallem der linke Teil mit den Weintrauben. Wunderschön!
LG
Martina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist einfach Spitzenklasse, super gemacht!!

LG Marlies

Margot hat gesagt…

Hallo Tom,
eine tolle Karte und wieder so ein
zauberhaftes Motiv.

LG
Margot

Maria's Kreativeck hat gesagt…

das ist ja wieder was ganz Aussergewöhnliches .Gefällt mir sehr sehr gut LG Maria

Renate hat gesagt…

Hallo Tom,
die Karte ist Dir wieder super gelungen, gefällt mir sehr gut.
LG Renate

Andrea hat gesagt…

Super Tom, die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Bernd hat gesagt…

Die Idee mit der Halben Easelcard ist einfach genial !!!!

Und die Coloration ist wieder absolut traumhaft !

Liebe Grüße , Bernd

chrissie hat gesagt…

Ein Meisterwerk a la Tom, super gemacht!! Glatt zum reinbeißen, in die Früchte meine ich natürlich. :-))
L.G.
Christiane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...