Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 5. Oktober 2010

Lila /lilac

Hallo zusammen! Um etwas Abwechslung ins Basteln reinzubringen haben ich mal wieder einen SweatPeaStempel benutzt. Und wie ihr sehen könnt komme ich irgendwie immer auf die Farbe Lila zurück! *lach* Die Blätterstanze ist neu und ist von Magnolia. Hi everyone! To do diffrent things to christmas i´ve done a card with a SweatPeastamp. And as you can see i used again the color lilac! *smile* The new leavedie is from Magnolia. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

6 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ich liebe u.a. die Farbe lila. Tolle Karte und super Coloration.
LG Petra

Nadelmarie hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte und eine tolle Farbkombi
Danke nochmal für das tolle Candy und die *Zugabe* die nicht auf dem Foto ist.Vor allem mit den Spitzen wird mir einiges vom Basteltisch hüpfen da ich bisher nur Bänder und keine Spitzen hatte*gg*

GLG nach Wien Maria

Me hat gesagt…

Very beautiful,love the lila,you colored her great.
Great embellies.

Grtzz Marjon

Larisa hat gesagt…

Very beautiful!!! Love lilac a lot) It looks great!!!

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na die Karte ist echt Spitze, gefällt mir sehr gut.

LG Marlies

helli hat gesagt…

ein echt tolles Kärtchen, superschöne Anordnung...,
liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...