Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 8. Oktober 2010

einfache Karte / a simple card

Hallo Welt! Zuerstmal DANKE für eure lieben Kommentare! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!! Für eine Monatschallenge mit dem Thema " Blätter - rot, orange, gelb" ist diese Karte entstanden. Der Hintergrund ist mit Distressfarben coloriert, die Blätter habe ich mit Glossyaccents bearbeitet und der schöne Schriftstempel ist von Sulies Shop! Und damit es nicht gar so nackig aussieht musste noch ne Schleife dran. *gg* Hi world! First at all THANKS for all your lovely comments! I wish you a great weekend! For a monthchallenge with the theme " Leaves - red, orange, yellow" i´ve done this card. The background is done with Distressinks, on the leaves i put Glossyaccents and the wordstamp ist from Sulies Shop ( it says desire) Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, so sauber gewischt. Ich dachte für den Moment, es ist ein Fotohintergrund. Toll!
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...