Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 10. November 2010

4x Weihnachtsbärchen/4x christmasbears

Halli hallo!
Natürlich muss es für Weihnachten etwas 3D sein, den Leuten gefällt das noch immer. Ich habe mich für diese entzückenden Weihnachtsbärchen entschieden.
Die Karten sind vom Stil her gleich mit verschiedenen Bärchen und Schnickschnack
Hello!
Of course for christmas decoupage motifs are a must , cause the people still like them.
For my cards i used this cute xmas bears.
The style of the cards is the same but with different motifs.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Die guten alten 3D-Motive...klass ein Szene gesetzt.
Und 3D kommt immer wieder gut...also warum nicht?
LG
Martina

Maria's Kreativeck hat gesagt…

gefallen mir alle besonders das letzte LG Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...