Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 6. November 2010

Vintagemotive / vintagemotifs

Hallo Welt!
Diese 3 weihnachtlichen Vintagemotive habe ich irgendwann mal abgespeichert.
Und heute habe ich sie auf Karten gebracht.
Ich hoffe euch gefallen sie auch so gut wie mir.
Hi world!
These 3 vintage christmas motifs i saved once on my PC.
And today i´ve done cards with them.
I hope you will like them as i do!
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hey, suuuuper. Ich als Vintage Fan muß sagen: 1 A. Die zweite und dritte gefallen mir am Besten. Darf ich dir meine Adresse schicken? *lol*

LG
Claudia

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karten sind einfach Spitze, Klasse!!!

LG Marlies

Maria's Kreativeck hat gesagt…

Hab ich auch schon im Forum bewundert sieht Klasse aus LG Maria

karlinchen50 hat gesagt…

Wow was für schöne nostalgische Weihnachtskarten.
LG Karla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...