Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 1. November 2010

weiter Weihnachtskarten/ another christmascards

Hallo zusammen!
Nachdem ich etwas gesundheitlich angeschlagen war gabs hier ein kleine Pause.
Seit gestern fühle ich mich aber wieder besser und habe losgelegt.
Die Motive sind wieder von der CD von Giordano und ausgedruckt.
Diesesmal ist es nicht in 3D gearbeitet.
Hi all!
I was ill for a few days and thats why here was a little break.
Since yesterday i feel much better and i started to do cards again.
The motifs are again from the CD of Giordano and they are printed.
This time it is not decoupage.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Du bist ja wieder voll durchgestartet und hast schöne Karten gewerkelt *bravo*
wünsch dir einen schönen Feiertag und das es gesundheitlich wieder aufwärts geht !
LG
Hermine

Nadelmarie hat gesagt…

Bin ganz Hermines Meinung.Mir gefallen deine Werke sehr gut.
Liebe Feiertagsgrüsse aus Kärnten
und weiterhin gute Besserung
Maria

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du uns Deine schönen Werke zeigst. Die Motive sind herzallerliebst.

LG Sabine

Petra hat gesagt…

Was warst Du fleißig.... sehr schöne Karten sind das geworden.
Wünsche Dir weiter gute Besserung.
LG Petra

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

oh Tom Gute Besserung wünche ich Dir. Deine Karten sind wie immer superschön geworden :o)
LG Kuki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...