Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 30. Mai 2011

Sizzix Zusatzplatten

Hallo liebe Leserinnen!
Ich hoffe es geht euch allen gut?!?!

Habt ihr auch vielleicht den Big Shot?
Es gibt von Sizzix Zusatzplatten..angeblich kann man damit Metallprägen und auch normale Embossingschablonen durch den BS kurbeln.
Naja dachte ich ..was solls und habe mir diese 2 bestellt.

Das eine ist eine Silikon Matte und die andere eine stabile Platte - fester als die Acrylplatten.
Nun will ich euch einige Ergebnisse vom Ausprobieren zeigen.

Hier seht ihr eine Prägeplatte von TenSeconds fürs Prägen von Metall. Mit Papier habe ich es auch probiert.

Hier habe ich eine Embossingschablone auf Papier durch gekurbelt.

Und dann habe ich noch eine alte Platte von Fiskars gefunden und ausprobiert.

Fazit: schnelle und sehr gute Ergebnisse - einfach Klasse!!
Hugs
ToM
Nachtrag: Ich habe meine Platte bei  LaBlanche gekauft! Diese gibt es aber auch sicher in anderen Webshops die den Big Shot haben. Einfach mal goggeln. ;-)

3 Kommentare:

von Oskopia Kaleid hat gesagt…

Hallo Tom

Und wo kann man diese Platten eventuell finden?

Viele Grüße

Monika

hellerlittle hat gesagt…

wow, das schaut toll aus !!
Ich warte noch auf meine Lieferung *jammer - aber die Biggi ist schon mal da und die finde ich alleine ja schon superklasse
LG hellerlittle

Silke hat gesagt…

Hey das sind ja geniale Ergebnisse. Welches Metall verwendest du zum Präge? LG Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...