Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 10. September 2011

Männerkarte / card for guys

Hallo zusammen und einen wunderschönen Samstag!
Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende auch geniessen!!
Mit einem weitern Motiv von KennyK. ist diese Karte entstanden - eine Männerkarte.
Der Heissluftballon im Hintergrund war irgendwo mal ein Freebie. Diesesmal habe ich das Motiv mit Spectrum Noir Markern coloriert. Da gab es mal einen 24er Pack in Pastelltönen und die wollte ich gerne ausprobieren.
Und wie immer muss auch etwas dazu auf die Karte wo ich denke, dass es dazu passt.
Ich mache auch bei einer Challenge mit und zwar bei " Die kreativen Stempelfreunde".
Hi all!
I hope you have a wonderful saturday and you can enjoy your weekend!
With this next motif from KennyK. I did this card for the guys.
The hot-air balloon in the background was a frebbie. This time I colored the motif with the Spectrum Noir Markers. There was a set of 24 in pastel colors and I bought them to try out. Greate shades of colors.
And of course you find some details on the card.
I do a challenge with the guy card too - here at "Creative stamp friends".
 
 
 Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Die armen Männer......wo werden sie nur hinschauen ;-))
LG Annette

Zauberfee hat gesagt…

Hab sie ja schon bewundert! Absolut geniales Teilchen! Dass der Ballon ein Freebie ist, hätte ich nicht gedacht. Guter Tipp! *gg*

LG Eva

Carmen hat gesagt…

I love what you did with the freebie Tom! You did such a great job...love the colors and love the clear accents on the larger gears. I hope you don't mind if I post an image of your card on the post of the digi, and link people back to your blog to see all your awesome creations. :) Carmen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom,
das ist eine tolle Karte geworden, super coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

mamalade hat gesagt…

Hallo ich wollte nur bescheid geben dass ich deine Nummer 200 bin, ich freu mich sehr auf deinem Blog gelandet zu sein!

hugs Mamalade

Helga hat gesagt…

Buah - ein Wahnsinn - suuuper !!!! Spitze !!!!!
LG
Helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...