Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 14. September 2011

Capt. Locke

Hallo zusammen!
Eine habe ich noch zum zeigen von der neuen KennyK. Serie. Sie heisst Capt. Locke.
Na - ist das nicht ein heisser Feger? *lach*
Das Flugschiff war ein Freebie, die Zahnräder sind eine Stanze von Spellbinder und die Schrift habe ich mir wie so oft am PC gemacht. Die Kartenform habe ich mit meiner Cricut geschnitten. Ich habe auch diesesmal probiert einen etwas "dramatischere" Coloration im Gesicht hin zu bekommen.
Hi all!
And another one is ready with one of the girls from KennyK. Here name is Capt. Locke.
Isn´t she hot? *ggg*
The flying object was a freebie, they dies are from Spellbinders and the sentiment I´ve done with the PC. The card form I cutted with my Cricut. This time I tried to give her a more "dramatic" look in her face with the coloring.

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Eine super schöne Karte und der heiße Feger dazu.
LG Kerstin

Michelle hat gesagt…

Wow die Karte ist toll. Die Farbe gefällt mir.
Lieben Gruss Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...