Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 17. Februar 2012

ein Paravent - a paper folding-screen

Hallo Blogwelt!
Im letzten Craft Stamper war so ein Teil drinnen und es hat mit gleich gefallen. Nun habe ich das für mich nach gebastelt. Das Grundgerüst ist aus Graupappe und mit bestempelten Papier bezogen. Den ganzen anderen Rest könnt ihr ja gut erkennen. Am längsten habe ich für das fädeln vom Band gebraucht!! *lach*
Hi blogworld!
In the last version of the Craft Stamper there was an example of an paper folding-screen. I saw it and just liked it so I decided to do one in my style. The base is crunchboard and applied with stamped paper. All the rest you can see on the pics.
The longest time I need was to thread the ribbon through the holes!! *smile*
 
Und so sieht es abends mit einem Teelicht aus / in the evening with a tealight

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo ToM,
der Paravant sieht super aus und ist ne tolle Deko. Kompliment
Gruß Melli

Tieva hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön geworden! Schmelze hier förmlich dahin!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

SusanLotus hat gesagt…

Great creation!

Felicie hat gesagt…

Dein Paravant ist klasse geworden Tom,so ein Teil wollte ich auch mal versuchen
LG Felicie

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hi Tom,
dein Paravent ist toll; super Idee!
Ich war schon öfter auf deinen Seiten und komme immer wieder gerne stöbern. Übrigens hab ich ein Blog gefunden, das sich echt anzuschauen lohnt =
http://dragonwingsandfairythings.blogspot.com/
(nur falls du ihn noch nicht kennst; sind auch klasse Sachen; schau mal rein ;))
Liebe Grüße
Moni

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Tom,

Dein Paravant ist super schön geworden und macht sich im Kerzenschein zu einer romantischen Deko !!!

Liebe Grüße Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...