Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 1. Februar 2012

alte Holzbox / old wooden box

Hallo Blogwelt!
Auf einem Flohmarkt habe ich diese alte Holzbox gefunden. Und weil man ja alles irgendwann mal brauchen kann habe ich sie auch mit genommen. Für 20 Cent konnte nichts verloren sein. Und nun habe ich sie auch umgestaltet.
Hi blogworld!
On a fleaw market I found this old wooden box. And as you know, we crafters can use everthig sometimes. And now I gave the box a new face.

Ich habe die Oberfläche etwas angeschliffen und dann grundiert, krakeliert und wieder mit einer hellen Farbe gestrichen. Dadurch kommt dieser "zerissene" Hintergrund zustande. Die Blumen selber habe ich mit der Paint Fusion Methode von Sheena Douglas gemacht. Die Schrift ist wieder geschnitten und mit UTEE überzogen.

The surface I sanded a little bit and then I colored it. The flowers are done with the Paint Fusion method from Sheena Douglas. The "forever" is cut with the Cricut and embossed with UTEE.

vorher /before

nachher / after
 
 
 

Ich hoffe sie gefällt euch! I hope you like it!

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Wow, deine Holzbox ist der Hammer. Der Unterschied von vorher zu nachher ist wie Tag und Nacht. Die Box ist wunderschön geworden und jetzt gewiß keine 0,20 € mehr wert sondern nun ist sie unbezahlbar. Toll!

Liebe Grüße, Uta

Michelle hat gesagt…

Wow die Box ist ja toll geworden. Was so eine Flohmarkt schon her gibt.
LG Michelle

Stempel-Katzi hat gesagt…

Du hast dieses "alte" Schätzchen für 20 Cent erstanden? Gratulation!

Und ich gratuliere Dir zu dem, was Du daraus gemacht hast. Es ist einfach nur hinreißend.

Liebe Grüße
Doris

hellerlittle hat gesagt…

superschön !!!
der Unterschied könnte krasser nicht sein *lol
wunderbare Verwandlung!
LG hellerlittle

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooooooooh lieber tom, einen wuuuunderschöööönen mehrwert hast du geschaffen...absolut toll...
glg.ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Da hast du wieder einmal ein echtes Kunstwerk geschaffen! Super schön!

Viele Grüße
Gabi

EvaM hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön geworden. Die Schrift ist noch der Tupfen auf dem "i".Gefällt mir sehr gut. Woher hast du das "Krakelierzeug"?
Schon lange nichts von dir gehört, alles im grünen Bereich?

Liebe Grüße, Eva

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Super Tom! Ich wußte doch in Dir schlummert ein Maler ;-)

LG
Sabine

Ingrid hat gesagt…

ein traum

lg
ingrid

Vince B hat gesagt…

Wow, very cool! :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...