Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Geschenketäschchen

Hallo Blogwelt!
Dieses mal kann ich euch ein paar Geschenketäschchen zeigen. Bei uns im PAPIERVIRUS Forum gab es diese als Papierinspiration zum Nacharbeiten. Die Idee selber ist von SPLITCOASTSTAMPERS und eine deutsche Anleitung findest du beim STEMPELEINMALEINS.
Meine Täschchen habe ich schon für Ostern gemacht. Die Grösse ist ideal um kleine Naschsachen rein zustecken aber sicher auch um etwas Geld zu verschenken.
Ich hoffe sie gefallen euch?!
Hi Blogworld!
This time I can show you some double pocket bags. The idea is from SPLITCOASTSTAMPERS and a german tutorial you will find at STEMPELEINMALEINS.
My bags are done for the easterdays - perfect to put in some small packs of sweets or of course money.
I hope you like them?!


 
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach tom, deine geschenktäschchen sind ja hinreissend schön....da ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich sie alle....*lach*...vastehste bestimmt, wa...*lach*
glg.ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Deine Täschchen sind so süß geworden, die nehme ich mit und ohne Inhalt! ;o)

Viele Grüße
Gabi

Meggi Bischoff hat gesagt…

Halli-Hallo Tom,

Deine Geschenktäschchen sind super süß, sind die für mich ? *lach*

GlG Meggi

SusanLotus hat gesagt…

Very sweet work!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...