Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 24. Februar 2012

Teleskopekarte / telescoping card

Hallo Blogwelt!
Ich kann euch mal wieder eine Kartenform zeigen die ich noch nicht probiert und noch nicht oft gesehen habe. Gesehen habe ich die bei Splitcoaststampers und da musste ich sie auch ausprobieren. Meine ist vom Aufbau allerdings umgekehrt sonst hätte man die süssen Girls nicht ganz gesehen. Die habe ich übrigens neu. Entdeckt habe ich die bei " a day for daisies" - die gibt es dort im Clubkit. Da sind nicht nur die Mädels drinnen sondern auch Tiere.

Hi blogworld!
I can show you a new cardstyle which I didn´t tried out and didn´t seen so much. I saw the tutorial at Splitcoaststampers. I liked what I saw and so I had to do it too. Mine is a little bit different otherwise you want see the cute girls. By the way - I got them new, they are digs. I found them at " a day for daisies" in a clubkit. Animals are in this kit too.
 

offen / open


2 Nahaufnahmen / 2 close ups

 


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

1 Kommentar:

Tieva hat gesagt…

Ich bin wieder einmal völlig hin und weg! Die Karte ist wunderschön geworden, so voeller Überraschungen! Die Girls sind ein echter Hingucker!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...