Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 19. Mai 2012

Cricutkarten / cricut cards

Halli hallo!
Ich wünsche euch allen gleich mal ein wunderschönes Wochenende und viel Zeit für euer Hobby!
Ich probiere und spiele ja die letzte Zeit mit meinem Cricutschätzchen herum und kann euch heute 3 Karten zeigen die damit entstanden sind. Es ist nich soviel Schnickschnack drauf denn ich finde das passt irgendwie so nicht ganz dazu. Aber seht selber...
Hi all!
I wish you guys all a great weekend and a lot of time for your hobby!
During the last time I try out and play with my Cricutmachine and today I show you 3 cards wich I created.They are with no frills - I think it looks better the simple way.
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Meine Favoriten sind die ersten beiden Karten, die Stanzteile sind hammerschön und die Farben... schwärm...

Viele Grüße
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Alle Karten sind sehr schön, doch mir hat es besonders die lila Karte angetan; ich liebe diese Farbe.

Vielen Dankn für deinen lieben Kommentar, Tom, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Bärbel

EvaM hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gezaubert mit deinem neuem Spielzeug!
Liebe Grüße, Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...