Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 4. Juli 2012

2 einfache Kärtchen / 2 simple cards

Hallo zusammen!
Im Forum PAPIERVIRUS ist die Vorgabe "kleine Kärtchen ohne viel Schnickschnack"  - man kennt das auch unter CAS ( Cleand and Simple).
Die Kärtchen sind 15 cm x 7,5 cm.
Das Motiv mit den Schmetterlingen, die schwarze Bordüre und die Eule sind mit der Cricut geschnitten.
Leider sieht es auf den Bilder wieder total schief aus!!
Hi all!
Today I can show you some CAS cards.
The cardsize is 15 cm x 7,5 cm.
The motif with the butterflies, the black border and the owl are cut with the cricut.
On my pics it looks everything askew - but it is not!!

 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Meggis-Card-Art hat gesagt…

beide gefallen mir sehr gut.

glg meggi

EvaM hat gesagt…

Sehr schöne Karten! Danke, dass Du meinen Stempel verwendet hast ;)))
Liebe Grüße, Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Kärtchen hast Du gemacht.
Danke Tom für Deinen Besuch. Es geht mir gesundheitlich auch nicht wirklich gut, aber noch blöder ist mein PC crash gewesen. Hab jetzt zwar alles neu, kämpfe aber noch genau damit, alles ist anders udn ich Gewohnheitstier komme schlcht damit zurecht.
WÜnsche Dir ein schönes We,
lG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...