Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 25. Januar 2013

1. Osterkarte / first easter card

Hallo Leute!
Nachdem es bei uns nur grau in grau ist, war mir nach schönen frühlingshaften Farben.
Und so ist diese Karte entstanden.
Ist das Motiv nicht einfach goldig??
Coloriert ist wieder alles mit ProMarker´s.

Hi folks!
Here in Vienna the weather is grey on grey.
That´s why I had to do a card with fresh spring colors.
And here is the result - an easter card.
Isn´t that motif cute?
Colored is - as always - all with ProMarker´s.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Wie bezaubernd, Tom, so eine süße Karte.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Bastelfrosch hat gesagt…

Och niedlich Tom, das sieht ja niedlich aus, aber viel zu colorieren.
Habe ein schönes Wochenende!
LG Annette

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

die Karte ist ja soooooooooo süß!!! Die würd' ich dir sofort abnehmen!!! Hier ist auch alles grau und heute hat's wie wild geschneit...

LG aus Ostfriesland

Sabine

Elbin71 hat gesagt…

Total niedlig deine Osterkarte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...