Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 12. Januar 2013

Tag it!

Hallo meine lieben Leser!

Na seid ihr alle gut in das Neue Jahr gekommen?

Ich bin seit einer Woche total ausgenockt! Eigentlich tu ich ja schon seit Ende Dezember damit herum - ein bisserl Schnupfen und Husten und etwas erhöhte Temperatur. Ich konnte mich gut mit Hausmitteln und Aspirin durch schwindeln.Ich habe ja einen neuen Job und der gefällt mir sehr gut und wollte nicht gleich durch Krankheit glänzen aber letzten Sonntag hat es mich dann doch in die Knie gezwungen!! Grippaler Infekt, alle Nebenhöhlen entzunden, verschleppte eitrige Bronchits - na ich sage euch....Ich habe freiwillig Antibiotikum genommen!! Glücklicherweise schlägt es an - es ist schon besser aber noch nicht gut. Abends fiebere ich immer noch an und der Husten ist sowas von hartnäckig, dass mir schon alle Bauch und Oberkörpermuskeln ( wo man nicht überall welche hat *lach*) bei jeder Bewegung weh tun.
Naja wie meine Oma immer sagt : Unkraut verdirbt nicht - Mistviech das stirbt nicht! *laaaaaaaach*

Gestern hatte ich das erste Mal wieder die Kraft mich etwas hinzusetzten und was zu machen.
Die neue Challenge am " I love ProMarkers Blog" lautet Tag It!
Ich dachte für mich " warum muss ein Tag immer gerade sein" und habe mich entschlossen diese Rahmenform als Tag zu benutzen. Das Motiv ist ein Digistamp. Auf der Rückseite ist noch ein Geburtstagswunsch versteckt. Das Tag, die Blümchen und das Motiv sind mit ProMarkers coloriert.

Hi my Dears!
At the "I love ProMarkers Blog" there is a new challenge with the theme "Tag It".
I thought to my self " why has a tag always to have the typical shape ?" So I created with the Cricut this frame which I use as a tag. Doesn´t it look different? The motif is a Digistamp and on the backside of the tag there is a Birthday wish. The tag, the flowers and the girl are colored with ProMarkers.
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Tom,

na das sieht ja suuuuuuuuuuper-toll aus!!! Kannste direkt einpacken und hier herschicken - lach - !

Das mit dem Husten kenne ich - laufe schon seit der ersten Dezemberwoche damit rum... was soll's auch...

Wünsche dir (unbekannter Weise) gute Besserung und freue mich auf die nächsten Posts von dir!

Alles Liebe aus Ostfriesland

Sabine

Karen hat gesagt…

Hi Tom, this is fab, and I love the shape too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Bärbel hat gesagt…

Wunderschön, Tom, dazu tolle Farben, ein Traumtag!
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg und auch Freude im neuen Job.
Liebe Grüße, Bärbel

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Wow, super geworden das Teil. Gratulation zu der Coloration. So super!! Ich wünsche Dir baldige Besserung. Ich kenne das. Bin über Weihnachten und Neu Jahr im Bett gelegen.Andere haben gefeiert und ich habe mich mit Antbiotika über die Runden gekämpft.

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...