Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 16. Januar 2013

eine kleine Miss / a little Miss

Hallo Leute!

Zuerst mal "ein herzliches Willkommen" meinen neuen Lesern!!

Heute will ich euch eine Karte mit einem supersüssen Motiv zeigen. Wie die Kleine heisst weiss ich gar nichts aber ich weiss wo ihr sie bekommt! Die Künstlerin heisst Sherri Baldy und ihren Blog findet ihr HIER.
Das Mädel war ein Freebie - sie hat auch einen Shop mit weitern tollen Digimotiven. Die Kleine ist mit ProMarkers coloriert, auch die Blumen, Blätter die Spitze und die Glitzersteine habe ich mit den ProMarkers farblich angepasst.
Hoffe sie gefällt euch!
Hi folks!

At first " a warm Welcome" to my new followers!

Today I show you a card with a super cute motif. I don´t know the name of this girl but I know where to get her! The artist is Sherri Baldy and you find her blog HERE.
The girl was a freebie - Sherri has a shop too where you can find a lot of other cute images!
The cutie ist colored with ProMarkers. Also the flowers, leaves, lace and the rhinestones are colored with the same Promarkers.
Hope you like it!

I will enter my card to following challenge:
I love Promarkers Blog - Layer It Up

 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

6 Kommentare:

Wendy Fraser hat gesagt…

What a pretty card, I love the sweet image and colour combination. Thanks for joining us at I Love Promarkers

EvaE. hat gesagt…

Die Karte ist superschön, obwohl das Motiv jetzt nicht so ganz meins ist!
Liebe Grüße schickt die Eva

Lorraine hat gesagt…

What an adorable image Tom. Lovely card. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Bärbel hat gesagt…

Mit dieser Karte brichst du eine Lanze für alle kleinen Mädchen mit Brille, die dich für die Motivauswahl lieben werden, Tom; süß und ganz bezaubernd gestaltet!
Liebe Grüße.

Irene hat gesagt…

Wow so ein cooles Motiv und wunderschön coloriert und genial gestaltet.

LG Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Tom,

vor einigen Tagen habe ich die Motive von Sherri Baldy entdeckt und ich bin begeistert. Deine Karte ist einfach zauberhaft gestaltet. Das Motiv super coloriert. Eine geniale Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...