Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 30. Juni 2013

Dekor / Decor

Hallo Leute!
Heute habe ich mal keine Karte zum Gucken für euch.
Ich habe wiedermal meine Cricut angeworfen. Die Folie für das Dekor habe ich schon länger daheim.
Und die Zusammenstellung von den Motiven war auch schon gespeichert.
Also nur mehr die richtige Einstellung für die Folie gesucht und gefunden und CUT!
Das dran kleben war auch nicht so schlimm wie ich dachte. Auch wenn ich immer geladen bin und sich die geschnitten Motive Richtung meiner Hand und Arm bewegt haben. *lach*
Ich hoffe es gefällt euch so wie mir!

Hi peeps!
Today I have no card to show for you.
But I turned on my Cricut. The vinyl foil I bought a few weeks ago. And the motifs I did some times ago and saved them.
Now I was looking for the perfect settings - found them and CUT!
Hope you like it like I do!

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

klasse geworden , gefällt mir

Micha hat gesagt…

Boah, das sieht toll aus..gefällt mir sehr gut.

LG Micha

Sabine hat gesagt…

Hey Tom,

das sieht ja absolut super aus!!! Ich merke schon, ich brauche auch mal 'nen Schneidplotter...
Nee echt, supertoll!!!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Hermine hat gesagt…

*wow* nicht schlecht HerrSpecht *g*
das peppt ja gleich jedes Möbelstück super auf *daumenhoch* und
liebe Grüße
Hermine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...