Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 27. Juni 2013

Spass an Strand / fun on the beach

Halli hallo!
Mit diesem entzückendem Baby von Mo Manning habe ich eine Sommerkarte gemacht.
Auch die anderen Motive die ihr sehen könnt sind von Mo.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Pro´s.
Ich wollte es nicht zu überladen machen und habe mich daher nur für eine Schleife und 3 Raindrops entschieden. Mit den passenden Farben habe ich das Motiv noch gemattet.
Hoffentlich gefällt sie euch!

Hi all!
With this cute baby from Mo Manning I did a summer card.
The other motifs are from Mo too.
Colored is everything with my Pro´s.
I want my card not to overload so I used only a bow and 3 raindrops for the card.
Hope you like it!

With this card I do a challenge at:
Mo´s Challenge Blog - Fun in the sun


 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

2 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

die ist Klasse geworden LG Maria

Cathy hat gesagt…

Tom, I love that you made this usually rain inspired image into a beach card. Perfect. Love the coloring and embellishments you used. Thanks for playing the Mo's challenge this week :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...