Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 22. Oktober 2014

..und fertig!

Hallo Leute!
Heute kann ich euch endlich mein fertiges Werk zeigen!
Es ist mit Bleistift auf Leinwand gezeichnet und mit Acrylfarben und Gelatos coloriert.
Das Wort "Dream" ist mit Chipboardbuchstaben gemacht und ich dachte ich wiederhole die Farbe von den Wolken, damit es harmonisch aussieht.
Auf der Rückseite fehlt nur noch ein Teil zum Aufhängen und dann kann es schon ran an die Wand.
Ich bin richtig stolz auf mich! *gg*



Danke fürs Gucken 
Hugs

2 Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Tom,
ein sehr, sehr schönes Bild hast du da gemalt.Gefällt mir sehr gut.

susiestacey hat gesagt…

WOW Tom this is amazing, l saw the earlier posts of your work in progress and the finished result is simply stunning x Susan x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...