Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 26. Oktober 2014

Von - bis

Huhu!
Alles klar?
Heute will ich euch einen "Werdegang" von einer Skizze bis zur fertigen Coloration zeigen.
Eigentlich wollte ich sie gar nicht farbig machen..naja
Sie heisst übrigens Frenchy! LOL

 
et voilá

 
Danke fürs Gucken
Hugs

4 Kommentare:

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Tom du bist ein echter Künstler

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ich habe Dir doch schon immer gesagt, Du sollst mit dem Malen anfangen. Ich bin stolz auf Dich ��

Tom hat gesagt…

Sabine???????????

Reni hat gesagt…

Hallo Tom,
nö, Du, warum sollen Männer nicht auch mal den gleichen Fummelskram machen ;o)
Mein Mann hat auch schon alles durch: Häkeln, stricken, sticken ...malen und ist dann aber leider (seit dem Moorhuhn) am Pc gelandet, schade.
Zu Deiner Step-by-Step-Zeichnung: Herzlichen Dank dafür. Ich fange aus Handicap-Gründen jetzt erst mit Markern an, vorher Prismacolor-"Bunt"-Stifte.
Mit sicherheit werde ich jetzt oft hier zu finden sein, um mir was bei Dir abzugucken.

Danke und auf bald mal wieder hier
LG Reni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...