Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 6. Februar 2011

Blog Hop bei Kartmania

Halli hallo! Bei Kartmania gibt es einen Blog Hop und ich darf auch mitmachen. Das Thema lautet : Valentinstag Hier nun meine Karte mit dem Schnickschnack dazu. *ggg* Wenn ihr von Sonnenfrau - Andrea gekommen seid war es richtig. Wenn nicht beginnt doch bitte am Anfang bei Bastelfrosch. Ich selber schicke euch jetzt weiter zu Hermine. Ich bin sicher sie hat auch eine wunderbares Werk für euch zum zeigen! Hugs ToM

12 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Amors-Pfeil zum Valentinstag, na das nen ich gelungen. Tolle Karte.

Andrea hat gesagt…

Hallo Tom! Das ist ja eine wirklich zauberhafte Karte geworden - und so schön herzig - ich finde sie total lieb!!!
Sag bloß, die Blümchen häkelst du auch selbst?
Liebe Grüße - Andrea

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Super Tom, das gefällt mir aber super gut. Du hast es eben drauf.
Hat Spaß gemacht, dieser Hop.
LG Annette

Gruschloma hat gesagt…

Super Schnick-Schnack zu einem tollen Kärtchen.
Bravo.
Lieben Gruß
Erika

Inge Bungart hat gesagt…

Wunderschön geworden, Tom. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Inge

Nadelmarie hat gesagt…

Ein Hingucker deine karte richtig süss Lg Maria

Petra hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
LG Petra

Hermine hat gesagt…

och ....Tom ..deine Karte ist ja richtig zum verlieben !!
LG
Hermine

Karin hat gesagt…

Total süß dein Valentins-Amor!
Ein tolles Werk zum Blog-Hop!
lg Karin

Papierzauberei hat gesagt…

Total süsses Motiv und toll umgesetzt.
Grüessli
Moene

Uschi hat gesagt…

Klasse Karte; mit tollen Details!

LG
Uschi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Tom

tolle Karte!!! Klasse

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...