Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 24. Februar 2011

noch eine gebrayerte / another brayerd card

Halli hallo!
Ich glaube ich habe es nun kapiert wie das mit dem brayern geht und da ist doch gleich noch eine Karte entstanden. Eine Fantasiewelt mit einem Einhorn..
Hi all!
I think i got it now that´s why i have to do another card with the brayer technique.
A fantasyworld with an unicorn.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

superschön Tom!
auch die untere!

lg Susi

Nancy hat gesagt…

Beautiful work, Tom:O) I don't know this brayer technique, but it looks awesome:) The unicorn is gorgeous, and I love the adorable fairy in front of the moon, lovely!!!
Have a great weekend.
Hugs, Nancy;O)

Nadelmarie hat gesagt…

Wunderschön eine Reise nach Phantasia
GLG Maria

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Tom...noch so ein Schmuckstück.
Ich bin begeistert. Die Farben sind ein Hit. Mehr davon!!!

LG
Sabine

Charlene hat gesagt…

This is such a beautiful card Tom. You did a fantastic job with the brayer and I love the wonderful images that you used.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...