Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 30. Juli 2011

Bookmarkcorner / Lesezeichen

Hi folks!
At Splitcoastersstampers I found the turorial for this bookmarkcorner.
It´s very easy to do and I think a perfect gift for everyone how is reading.
You don´t need much paper and it´s finished very quick. You can use all stamps which are not to big.
Maybe next time I will not use a ribbon with bow because the bow will press to much into the pages.
This motif is from WoJ - they made a collection with ministamps. This one is "Henry hugs a heart".
Hallo Leute!
Bei Splitcoastersstampers habe ich diese Anleitung für das Bucheckenlesezeichen (was für ein Wort!!) gefunden.
Es geht ganz einfach und ist sicher ein nettes kleines Geschenk für Menschen die lesen.
Man braucht nicht viel Papier und ist rech rasch fertig damit. Alle Stempel die nicht zu gross sind kann man als Motif verwenden. Nächstesmal werde ich wohl keine Schleifen dazu machen denn die drückt sich zu sehr ins Papier hinein.
Dieses Motiv ist von WoJ - die haben von den Beliebtesten eine Miniserie rausgebracht. Hier habe ich "Henry umarmt Herz" verwendet.
 
 
Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ja Tom, das Lesezeichen ist ein süßer Begleiter für Leseratten. Gefällt mir sehr gut.
LG Annette

Diana hat gesagt…

Oooh .. das LZ ist dir ja sehr gelungen Tom!!!
Liebe Grüße Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...