Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 22. Juli 2011

Weltpremiere / world premiere

Hallo meine Lieben!
Es ist soweit - "Trommelwirbel"....Weltpremiere!!!
Bei KREATIVTIGER sind die neuen Szenestempelplatten eingetroffen!
Und ich bin sozusagen der Erste der euch Karten damit zeigen kann.
Es handelt sich um verschiedene Motive die man gut kombinieren kann. Es gibt 4 verschiedene Platten.
Hi my dears!
Now it´s the time for "rataplan"... the world premiere!!
Brand new Stamps are now in the shop of KREATIVTIGER!!!
I´m the first of all who can show you cards with these motifs.
There are 4 plates with different motifs which you can mix as you like.

Hier habe ich den süssen Bären auf einen Baumstamm gesetzt. Die Luftballons sind Stanzen mit passenden Stempel von Whimsy die du auch bei Kreativtiger bekommst!
Here I used this cute bear and I placed him onto the tree trunk. The ballons with the stamps are from Whimsy which you can get at Kreativtiger too!
 
 Bei dieser Karte habe ich andere Tiere verwendet. Als ich "den" gesehen habe war das für mich ein Waschbär allerdings ist es auf der Platte als Fuchs coloriert. Du siehst wie vielseitig die Stempel sind.*lach*
Here I used the othter animals. When I saw "the one" - for me it was a racoon but at the example of the stampplate it´s colored as a fox. So you can use them versatile*grins*
 
 Und hier noch der Wolf besser gesagt die Wölfe! Ich dachte es passt wunderbar wenn sie einen Mond anheulen. Den Hintergrund habe ich mit Kreide gestaltet. Ach und diese tollen Embelishments sind auch neu im Shop zu finden. HIER
And here the wolf - I mean the wolves! Because the are howling I thought they need a full moon. I did the background with chalks. And this embelishments are new too in the shop. HERE
 Ich hoffe euch gefallen die neuen Stempel so wie mir! Und natürlich auch meine Beispielkarten*grins*
I hope you will like the new stamps as I do! And maybe my done cards *grin*
Hugs
ToM

2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Huuiiii .. na da war ja mal wieder jemand sehr kreativ!!Schaut klasse aus Tom!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Diana

Michelle hat gesagt…

Hi Tom,
tolle Karten mit tolle Stempel. So gut wie du muss ich erst mal werden also Hut ab.
Lieben Gruss Michelle

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...