Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 15. Juli 2011

eine Wiegekarte / a swingcard

Hallo zusammen!
Diese Kartenform - Wiegekarte - gibt es ja schon lange. Ich dachte, dass es zu diesem rundem Motiv super dazu passt! Einfach passend grosse Kreise ausschneiden und mittig falten - fertig. ;-)
Dieses wunderschöne Motiv ist wiedermal von Northwoods und ich habe es bei Kreativtiger gekauft - HIER.
Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Diesesmal habe nur ich wenig Schnickschnack drauf gegeben denn ich wollte das Motiv optisch hervor heben.
Hi all!
This style of card - swingcard - is an old idea. I thought with this round motif it fits perfect.
For the card you need only to cut circles in a size you need and fold them in the middle - ready! ;-)
This beautiful motif is from Northwoods again. I bought it at Kreativtiger HERE.
Colored is it with aquarellpencils. This time with no much frills because I want to have the view onto the motif.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...