Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 5. Januar 2009

500 Besucher

Huiiiiiiii fast 500 Besucher auf meinem Blog!!
Wie ich auf anderen Blogs gesehen habe gibt es immer bei gewissen Zahlen etwas zu gewinnen.
Und ich dachte mir - mache ich auch was kleines als Dank für euch.
Was ihr machen solltet ist :
1. hier im Post was schreiben
2. das kleine Gewinnspiel auf eurem Blog verlinken
Wie ihr vielleicht schon wisst arbeite ich gerne mit Vintagebildern und da dachte ich mir, dass es vielleicht für euch auch interessant sein könnte.
Es sind 12 Bogen Fotoausdrucke "high qualitiy" - die Bilder sind in verschiedenen Grössen drauf so das man es für mehr Sachen benutzen kann. Ein paar Perlen, Raindrops und anderes Zeugs ist auch dabei.
Auf den Bildern sind die verschiedenen Motive zu sehen.
Ich hoffe ihr feiert mit mir mit und macht zahlreich mit.
Gepostet kann bis 13.01.2009 werden. Ich werde dann alle Namen in einen Topf werfen und ziehen.
Und ....der Gewinn ist nicht nur auf Österreich beschränkt! ;-)
Also vergesst nicht vorbei zu sehen ob ihr gewonnen habt!!
LG
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tom, das ist ja Klasse!!! Jetzt bin ich gerade der 501. Besucher.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schnellen Erfolg.
Na dann werde ich das gleich mal verlinken. Mein Gewinnspiel ist gerade beendet.
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Tom, das ging wirklich schnell. Das Candy ist toll und ich habe es auf meinem Blog gepostet.

LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500er.....da ich leider überhaupt kein Vintage-Fan bin, möchte ich nicht an Deiner Verlosung teil nehmen, sondern lasse lieber anderen die Chance zu Gewinnen.
Freu mich aber das auch die Männerwelt mal kreativ ist ;o)

mjk hat gesagt…

Whow...was für Sterne ....*lach*...
Gratulation zu deiner Besucherzahl.
Männliche Wesen sind in diesem Bereich ja nicht so oft zu finden.
Wir kennen uns (noch) nicht.
Bin über Bastelfrosch bei dir gelandet und mach mal einfach mit.

Liebe Grüße nach Österreich
Marion

Sonja hat gesagt…

Oh so ein schönes Candy. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Besuchern. Ich finde deine Arbeiten sehr schön Tom.

Liebe Grüße
Sonja

pittapitta hat gesagt…

Hi Tom,
daaaaaaaaaaaaaa möcht ich gerne mitmachen!
Gratulation zu dem 500. Besucher, ging ja richtig flott!

Sei lieb gegrüßt
Martina

Rosella hat gesagt…

Hey, jetzt ist es schon über 600!! Du hast ein sehr netten blog! Werde dir weiter linken of meinem blog!!
Werde oft wieder kommen.

Nikche hat gesagt…

Hallo Tom.

Erstmals Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Du hast hier ganz tolle Sachen gezeigt.
Wir kennen uns auch noch nicht. Bin auch neu unter den Bloggern und hab dich über Bastelfrosch gefunden.
Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Ke-Si hat gesagt…

Klasse ,sooo viele Besucher ,gratuliere recht herzlich!!!
LG von Ke-Si
http://ke-si.blogspot.com/

Annasmama hat gesagt…

Natürlich werde ich auch mein GLück versuchen - vor allem aber gratuliere ich dir herzlich zum schönen Blog und zu so vielen Besuchern!! :-)))
Liebe Grüße, Renate

Kirsten hat gesagt…

hallo tom,
ich gratuliere herzlich zum 500. besucher. auf das es bald 5000 sein werden :-)

liebe grüße,
kirsten

Moni hat gesagt…

Hallo Tom
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Besuchern.Tolles Candy da versuche ich doch gleich mein Glück.
Liebe Grüße
Moni

schnuti hat gesagt…

Hallo ToM,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 clicks....ich wünsche Dir noch viele clicks und genauso viele nette Kommentare...habe Dich auf meinem blog http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/
verlinkt.....;)

LG

ILONA

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Besuchern. Sehr schöner Blog und ein tolles Candy, da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Hermine hat gesagt…

*huhu* Tom .....super ! ein kreativer mann und dann noch dazu aus Österreich ,
gratuliere zu der stolzen besucherzahl und zu deinem tollen blog ,
bin durch helmis blog auf deine seite gekommen ,ich bin so frech und velink dich mal :-)
Liebe Grüße aus Graz-Umgebung Richtung Wien
Hermine

Z@uberfee hat gesagt…

Hi Tom, war schon vor ein paar Tagen auf deinem Blog zu Besuch! Finde das große Klasse- gibt so wenige Männer in der kreativen Welt. Ein schönes Candy hast du übrigens auch. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Besuchern!
Liebe Grüße, Z@uberfee

Schachteltante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und dem 500. Besucher.

Ich bin mit meinem Blog noch ziemlich am Anfang, aber freue mich schon auf viele tolle Bastelarbeiten, die ich vorstellen kann.

Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland

die Schachteltante Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...