Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 1. Januar 2009

Wiener Silvesterpfad

Halli hallo! In Wien ist immer was los. Zu Silvester nennt sich das ganze "Wiener Silvesterpfad". Das heisst, in der City sind Ess- u. Trinkbuden aufgebaut und verschiedene kleine und grosse Bühnen wo es Musik gibt oder etwas vorgeführt wird. Gestern waren insgesamt ca 700.000 (!!) Menschen auf diesem Pfad!! Ich auch.. minus 8 Grad und eissiger Wind - ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie kalt es war. Hier sind nun einige Impressionen für euch. Viel Spass bei Gucken. LG ToM

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na da hast Du ja ordentlich was erlebt in der letzten Nacht!
Ich wünsche Dir alles Liebe für 2009!
Bleibe weiterhin so schön kreativ.
LG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...