Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 3. Januar 2009

Wieder DL Format

Hallo zusammen!
Wie ich ja schon sagte mache ich bestimmt nochmals dieses DL Kartenformat. Diesesmal sind Babykarten entstanden wo ich endlich diese entzückenden Sticker einsetzten konnte.
Ich finde das Format echt klasse - es lässt sich so schön variieren.
Aber seht selber..
LG
ToM

Kommentare:

Sasa hat gesagt…

Hallo Tom, das Format ist wirklich spitze. Besonders gefällt mir die Idee, daß Du unter den runden Motiven größere Halbkreise gesetzt hast. Das sieht aus, wie eine Umrandung aus Metall. Toll....

Mehr davon.

LG
Sabine

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Kärtchen sind ja süß.
Aber Tom, klär mich bitte mal auf, was ist DL Format???
*nichtganzaufzackbin*
LG Annett

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das sind ja schnukelige Kärtchen! gefallen mir seeehr gut!!!
Die Gestaltung ist superklasse!!!

LG Nicolchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...