Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 8. Januar 2009

Was ist das denn?? Ein Award für mich?? Diesen Award habe ich vom Fröschlein weiter gereicht bekommen. VIELEN HERZLICHEN DANK - ich freue mich ganz narrisch! ;-)) Wenn ich es richtig verstanden haben dann darf ich den Award weiter reichen - hmmmm *nachdenk* . . . Ich möchte diesen weiterreichen an SABINE , weil sie mich dazu gebracht hat einen Blog zu machen damit meine Werke auch von anderen gesehen werden. Danke LG ToM

Kommentare:

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Kreiiiiiiisch...
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Ich? Und einen Award. Womit habe ich das verdient? Ich danke Dir, Tom. DANKESCHÖN!!!

Ich habe Dich gerne davon überzeugt Deine schönen Werke zu zeigen. (Hat ja schließlich lange genug gedauert... :-))
Es wäre doch jammerschade, wenn Du sie der Öffentlichkeit vorenthälst.

Eine männliche Koryphäe im kreativen Bereich sollte sich doch nicht verstecken, oder?

Bastelfrosch hat gesagt…

Quak quak, gern geschehen! Du hast ihn Dir einfach mal verdient!
Und Deine Hütte ist ja mega!!! Ich dachte, Du wohnst im 7. Stock, aber das es dort so luftig zugeht, hätte ich nicht erwartet.....gröhl.
LG Annett

Andrea hat gesagt…

Toller Award - Glückwunsch.
Schau mal bei mir nach, ich hab dir was zugeworfen.
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...