Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 17. Januar 2009

Ei ist nicht gleich Ei!

Servus ihr alle! Nicht das ihr denkt ich wäre faul. Nein ich bin schon schwer mit Ostervorbereitungen beschäftigt! *lach* Ich mache aus hässlichen braunen Plastikeiern ..aber seht selber! LG ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Die sind ja toll, Tom.
Ich wusste gar nicht, dass es Plastikeier auch in braun gibt.
LG Annett

Annasmama hat gesagt…

Sind das denn Plastikeier oder hast du die ausgepustet?
Schöne Glitzereier! :-)))
LG, Renate

Killi-Blog hat gesagt…

Du bist jo deiner Zeit vuraus!! I woat scho auf die Wäreme, i gfrei mir scho auf'n Frühling, auf die Sun, owa an Ostern, na soweit denk i no net!! :-)))
Schene Eier san des!
Servus Gabi

Hermine hat gesagt…

*wow* da schau ich aber *gg*
das sind ja kleine kunstwerke !!!!!!
LG
Hermine

Bernd hat gesagt…

die sind ja wirklich toll geworden , wusste auch nciht das es die platikeier in braun gibt , kenne sie nur in weiss .

liebe grüße , bernd

bastelkueken hat gesagt…

Na die sehen aber nun viel besser aus - haste echt klasse dekoriert

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...