Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 22. November 2009

2 Sonntagskarten

Hallo zusammen! Trotzdem das ich heute aufräumen musste und sauber gemacht habe konnte ich doch 2 Kärtchen zaubern. Coloriert hatte ich die Motive aber schon vorher - wieder mit meinen Markern. Schönen Sonntag noch! Hugs ToM

4 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Die Damen habe ich ja auch und noch nicht mal alle Bilder angeschaut.
Aber die Kaffeetante ist schon oft aufs Papier gekommen.
Schöne Kärtchen, weiter so!
LG Annett

Heike hat gesagt…

Wunderbare Karten sind das!

LG Mausel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karten sind klasse, super Motive, da passt alles zusammen.

LG Stefanie

schlotterbecksche hat gesagt…

Die linke ist der Hammer!!!!!!!!
Wo gibts denn so ein motiv?
Oh is die klasse.....

LG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...