Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 10. November 2009

Neue Marker

Halli hallo! Ich habe mir neue Marker geleistet - ich dachte ich brauch das! *gg* Die sind von der Firma Letraset und heissen Promarkers. Diese sind auf Alkoholbasis wie die Copics. Unterschiede sind: Die dünne Spitze ist nicht wie ein Pinsel, sie sind nicht nachfüllbar und/aber wesentlich dicker daher ist natürlich mehr drinnen. Ich habe mir die aus England geholt weil der Pfund noch sehr gut zum Euro steht. Die Preise in Österreich oder Deutschland sind ja der nackte Wahnsinn!! *lach* Nun bin ich nebenbei immer am "üben" - ist ja wirklich ganz anders anzuwenden als alle bisherigen Stifte die ich so verwendet habe. Aaaaaaaaaaaaber ich finde sie total klasse und es entsteht wieder eine neue Sucht bei mir denn die nächsten Stifte sind schon unterwegs zu mir. Natürlich braucht man(n) so viele - will ja alles gut schattiert werden... Meine ersten Übungsversuche zeige ich euch NICHT - ihr wisst ja selber wie sowas aussieht! ;-) Ich glaube, ich habe jedoch jetzt den Dreh raus für die Gesichter damit die nicht streifig und scheckig werden und die will ich euch nicht vorenthalten. Es geht jetzt NUR um die Gesichter und nicht um die unsauberen Konturen!! ;-)) Seht selber Hugs ToM

1 Kommentar:

Jessikruemel hat gesagt…

Na hallo Tom,

durch Bastelfrosch Annette bin ich hier bei Dir gelandet. Sieht ja klasse aus, was Du colorierst!

Ein MANN, der kreativ ist, und auch noch dazu steht.. gefällt mir.

LG aus dem schönen Sachsen,
Jessika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...