Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 29. November 2009

Für eine liebe Freundin

Hallo da draussen! Heute Nachmittag war ich bei Sulie beim Stempeln. Als kleines Dankeschön habe ich diese Karte für sie gemacht und mitgebracht. Es war ein toller Nachmittag und wir haben gestempelt, gelacht und geredet. Dankeschön! Und bei Sulie stand für uns der ganze Shop zum Einkaufen zur Verfügung! Huiiiiiiiii..da musste ich auch ein bissal zuschlagen! *ggg* Hugs ToM

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hallo Tom, ein Bastelnachmittag mit Sulie. Da bin ich ja schon ein bißchen neidisch drauf. Kann mir vorstellen, dass Ihr viel Spaß hattet.
Dein Mitbringsel ist süß.

LG
Margot

Bastelfrosch hat gesagt…

Na Du hast es ja gut, kannst an einem Nachmittag mit Sulie stempeln.
Die Spellie Blume sticht mir auch schon richtig ins Auge....mal sehen....
LG Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...