Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 6. Mai 2010

Bussi Bussi

Hallo meine Lieben!
Ist diese Motiv nicht wiedermal herzallerliebst??
Es ist ein Digistamp von Mo und heisst kissy,kissy. *lach*
Die junge Dame kann man ja für viele Anlässe verwenden nicht wahr?
Als Kartenform habe ich wieder eine Easlecard genommen allerdings in rund. Nur bin ich mir immer noch nicht sicher wo man hier die privaten Wünsche hinschreiben soll!!
Wo meint ihr?
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Cyberlix hat gesagt…

*gg* selbiges probelm wälze ich auch immer
die karte ist zucker. ich versuche immer auf dem fuß der karte, da wo dein rosa ausgestanztes ist, ein stück weiß unterzubringen, so das man beschriften und im aufgestellten zustand auch lesen kann.
alternativ beschreibst du die karte von unten... also von hinten (wenn sie zugeklappt ist ;O)

Bastelmarlies hat gesagt…

na die ist ja süß!! Gut gelungen

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...