Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 3. Mai 2010

Deco Follies

Hallo zusammen!
Heute möchte ich mal wieder die Gelegenheit nutzen und mich bei den Besucherinnen + Besuchern meines Blogs zu bedanken!
Dankeschön! *Handkuss*
Natürlich bin ich nicht faul wie ihr vielleicht denkt. Im Moment habe ich nur wieder ein bissal wenig Zeit. Trotzdem habe ich aber ein paar Kärtchen geschafft.
Die Motive sind von einer CD "Deco Follies heisst die - von My CraftStudio !
Bei diesen CD´s gibt es viele Möglichkeiten die Motive selber zu gestalten oder auch einige fertige zu übernehmen.
Hier nun das was dabei entstanden ist.
Natürlich - ihr kennt mich ja - ist wieder Schnickschnack dabei.
Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich glaube Tom, mit der Zeit ist es bei allen momentan etwas knapp.
Deine Karten sind toll, gerade mit den scönen Schablonen hast Du alles kombiniert, das sieht soooo schön aus.
LG Annette

maritta hat gesagt…

die sehen sehr schick aus, richtig edel
lg maritta

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Tom....woooow, wirklich ein Mann! Aber kreatives Gestalten ist nun wirklich nicht nur Frauensache, stimmt´s?! :-)
Ich bin hin und weg von Deinen Karten, echte Hingucker. Werde Deinen blog verfolgen.
Liebe Grüße, Rosi, die Sachsenrose

Bastelmarlies hat gesagt…

Tom

die sind einfach Klasse!! Richtig Edel

LG Marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...