Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 19. Mai 2010

Süsses Motiv/sweet motif

Hallo zusammen!
Diese Karte ist gestern fertig geworden. Ist das nicht wieder ein süsses Motiv?
Und natürlich schreit so ein Motiv nach viel Schnickschnack! *lach*
Hi all!
This one is finished yesterday. Isn´t she sweet??
And of course i´m a fan of the flowers and all the stuff! *grin*
Danke fürs Gucken /Thanks for looking
Hugs
ToM

Kommentare:

Nimue hat gesagt…

Hallo Tom!

Au ja, das ist wirklich ein süßes Motiv. Die Karte ist Dir gelungen.

LG Nimue

Michelle Gotoh Bertuzzi hat gesagt…

Beautiful card Tom! Love the flower and the leaves.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Tom,

das Mädel ist ja absolut süß - echt wunderschön - nur weiß ich so gar nicht, was das für ein Motiv ist. Auch die Gestaltung der Karte ist sehr ansprechend, also super gelungen.

Lieben Gruß
Anja

Hermine hat gesagt…

Och ....die Kleine ist aber niedliche ,
ein Klassekärtchen hast du wieder gemacht !
LG
Hermine

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle

na die ist ja echt süß , gefällt mir sehr gut!

LG marlies

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...