Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 24. Mai 2010

Willkommen Baby /Welcome baby

Halli hallo!
Heute habe ich eine Babykarte mit dem Wagen gemacht.
Ich habe probiert einen "alten Look" hinzubekommen.
Die Bordüre ist NICHT selber gehäkelt aber die Rosette ist selbst gemacht. *ggg*
Das Motiv habe ich mit ProMarkers Ivory+Vanilla coloriert - die Spitze ist mit Distress gealtert.
Sie doch gut aus oder?
Hi all!
Today i´ve done a babycard with this old buggy.
I tried to get a vintage look.
The lace is NOT crocheted by myself but the rosette i have done.*ggg*
The motif is colored with ProMarkers Ivory + Vanilla - the lace is done with Distressink.
Doesn´t it look good?
Danke fürs Gucken / thanks for looking
Hugs
ToM

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Tom, hier haste wieder richtig gezaubert!
Du bist unser Bordürenkönig, hast sicher auch jede Menge zu Hause!
LG Annett

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na die ist ja entzückend!! Annett kennst doch Toms Bordürenvorrat! Lach

LG Marlies

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

diese karte ist einfach ein traum !!!
lg tanja

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hy Tom!

Das ist ja eine wunderschöne Karte. Wo ist den Stempel vom Kinderwagen her? Mit Bordüren kann ich auch dienen. :-))

LG
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...