Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 4. Januar 2012

Stempeln in UTEE / stamping into UTEE

Halli hallo zusammen!
Inspiriert und kreativ motiviert von LaBlanch / Fr. Blanche Siegmann musste ich das auch gleich ausprobieren.
Und zwar wird hier UTEE (dickes Embossingpulver) aufgetragen und erhitzt, dann PerfectPerarls drüber gegeben und nochmals erhitzt und dann mit einem Stempel in das ganze rein gestempelt!
Hier sind nun meine Versuche - sieht das nicht Klasse aus?
Hier ist die Anleitung dazu auf Blanche´s Blog!!
Hi all!
Inspired and creativ motivated from LaBlanche / Mrs. Blanche Siegmann I had to try out this technique too.
On a chipboard/cardboard you heat 2 layers with UTEE. Afterwards you give some PerfercPearls on the surface and heat again. If it is warm enough the you stamp into it.
Here are my first trials - doesn´t that look gorgeous??
The tutorial you find on Blanche´s Blog!
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria Hölbling hat gesagt…

wowww Tom ist das genial wundervoll.Schade das ich kein Uteepulver habe das würd ich glatt probieren .LG Maria

Tieva hat gesagt…

Wow, der Effekt ist genial! Schaut aus wie geprägtes Metall!

Viele Grüße
Gabi

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Ganz meine Meinung, wen die Farbe rötlicher wäre könnte man es für einen Kupferstich halten. Super

GlG Tausendschön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...