Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 29. Januar 2012

Bloghop #4

Halli hallo zusammen!

Ja ihr lest richtig - es ist nun schon der 4. Bloghop vom Papiervirus Forum!
Ich bin der letzte in der Reihe.
Wenn du von  Tastenhasi kommt bist du am richtigen Weg - wenn nicht dann beginne doch bitte beim Bastelfrosch damit du alle Werke sehen kannst.

Diesesmal war die Vorgabe Blau/Weiss.
Nachdem ich schon alle Wintersachen weg geräumt habe (wo die Farbkombi gut passen würde) war die Umsetzung fur mich doch recht schwer! Ich habe mehrere Sachen und Stile probiert und war mir eigentlich bei keinem sicher.
Nun zeige ich euch 2 Karten weil ich mich nicht entscheiden kann. Unterschiedlicher können sie wohl nicht sein! *lach*
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!?!?
 


Hattet ihr Spass beim durch hopsen? Dann machen wir das sicher wieder!
Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!!
Hugs
ToM

Kommentare:

bla hat gesagt…

Ohh Tom, deine Karte ist wunderschön ...
LG
Kirstin

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die gefallen mir auch alle Beide super gut.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Tom, die ist ja toll geworden. Richtig viel Arbeit ist das.
LG Annette

ann-theres hat gesagt…

hallo tom
deine beiden Karten sind klasse
richtige Hingucker wunderschön
lg anna

Maria Hölbling hat gesagt…

woww macht richtig Lust auf Sommer sieht Klasse aus LG Maria

Sonni hat gesagt…

Zwei super schicke Karten, mit tollen Details hast Du gemacht, Klasse Tom.
Lieben Gruß Sonni

Hermine hat gesagt…

*huhu* ToM
Zwei ganz tolle Karten ,
wunderschön gemacht , da steckt viel Arbeit dahinter *Applaus*
LG
Hermine

SilviA hat gesagt…

wow ganz einfach fantastisch deine Karte
lg SilviA

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Oh wow tom, sehe deine Kreationen jetzt erst und bin begeister.
ich mag maritime motive sehr und deine gestaltung ist toll.

glg meggi

sallysbitz hat gesagt…

Both your cards are stunning Tom x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.com

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, wow, beide Karten gefallen mir super, aber du hast Recht: sie sind schon ganz schön unterscheidlich. Aber toll sind sie beide.
LG Marion

Gruschloma hat gesagt…

Klasse Deine zwei Karten - mir gefallen beide super gut.
LG
Erika

Jagerbaurin hat gesagt…

Ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt! Beid Karten sind ein absoluter traum! Vorallemd die erste die mit den verschiedenen Stempeln so toll gestaltet ist!

LG Sabine

Jessi hat gesagt…

Beide Werke ganz toll, besonders die maritime Karte! Toll gemacht!

Liebe Grüße
Jessi

Nate hat gesagt…

Wieder mal volle Kanne cool!! Lg Nate

Hildegard hat gesagt…

Tolle Karten!
LG Hildegard

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehr gut, aber die "Ahoi-Karte" ist der Hammer... vor allem die Idee mit dem ausgeschnittenem Tau im oberen Teil finde ich genial. Und alles so schön Ton in Ton. Super.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...