Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Teddy mit Blumenstrauss / Teddy with flower bouquet

Halli hallo zusammen!
Beim Bastellieschen waren die Teddystempel von PennyBlack in Aktion. Und da musste ich natürlich zuschlagen. Hier ist ein Teddy mit einem Blumenstrauss.
Ich habe auf Auarellpapier gearbeitet und mit Distressinks coloriert. Der Hintergrund ist eine Stanze. Noch ein Band um das Motiv gewickelt und ein paar kleine Steinchen drauf und fertig ist die Karte gewesen.
Ich hoffe sie gefällt euch?
Hi all!
This Teddy with his flower bouquet is a PennyBlackstamp. I stamped with Stazon on aquarelle paper and colored the motif with Distressinks. The background is from Marianne Design, it´s a folder wich cuts and emboss at the same time. Round the die with the motif I thread a ribbon, a few small rhinestones and finished was the card.
I hope you like it!
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallolo liebe tom....dein bärlikärtlein ist dir gaaanz reizend gelungen...
lg.ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl!!!
Super schöne Karte!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...