Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 12. Januar 2012

ich habe dich lieb / I like you

Hallo Blogwelt!
Ich habe dich lieb zwitschern sich die zwei sicher den ganzen Tag zu! *gg*
Die Hauptfarben wie ihr seht sind hier rosa/blau - finde ich auch irgendwie schön.
Das Motiv war ein Freebie. Ich habe auch hier wieder einige Stanzen verwendet. Die blaue Spitze ist gekauft und nicht selbst gehäkelt! *lach* Das kann ich nicht!!
Coloriert ist alles mit ProMarkes.
Hi blogworld!
I like you - I think the birdies will chirp togehter all day long! *gg*
Maincolors are here pink/blue - I think that makes it sweet.
The motif was a freebie. Again here I used a few dies. The blue lace I bought and it´s not self crocheted! *smile* Because I can´t do that!!
Colored is everything with ProMarkers.
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die sind so süß die Beiden, schauen auch so richtig verliebt drein! Super schönes Werk!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach ist das nett, lieber tom...
das häkeln hätt ich dir glatt zugetraut...*lach*
lg.ruth..chen;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...