Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 7. Januar 2012

Das Reich der Meerjungfrauen / the land of the mermaids

Hallo zusammen!
Wieder habe ich ein LO mit gestempelten UTEE fertig bekommen. Als ich das Teil sah wusste ich, dass das zu einer Unterwasserwelt gehört. Warum - das weiss ich auch nicht. Also habe ich das ganze drumherum aufgebaut und zusammengestellt. Der Käfig ist auch mit UTEE überzogen. Der Anker, die Fische und die Vasen sind Stempel von LaBlanche. Abgestempelt,ausgeschnitten und mit UTEE bearbeitet. Die Fische habe ich auf Schrumpffolie gemacht. Die Muscheln sind mit PerfekPearls überzogen.
Die Meerjungfrauen sind Stempel von Sweat Pea. Eigentlich haben die auch noch Flügel aber die wurden von mir beschnitte.*gg* Das passte hier nicht.
Hi all!
And another LO with UTEE is ready. Finished the piece I know it had to belong to an underwater scene.
So I build all the rest around it. The cage is coated with UTEE too. The anchor, the vases and the fishes are stamps from LaBlanche. The seashells I colored with PerfectPearls. The mermaids are stamps from Sweat Pea.
 
 
 


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Wow ist das was tolles geworden. Sieht sehr sehr schön aus.
LG Michelle

Larisa hat gesagt…

It is VERY beautiful!!! Love the Mermaids a lot! Great job!

Doris hat gesagt…

Wunderschön geworden ist Deine Karte.

LG und einen schönen Sonntag
Doris

Tieva hat gesagt…

Wow, bin wieder einmal völlig hin und weg... Deine Karte ist wie ein Bild, es gibt sooo viel zu sehen und zu entdecken... Super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Martinas Welt hat gesagt…

Traumhaft schön!! Ganz toll!!
Liebe Grüße
Martina

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Tom,

als ich Deinen Bericht laß mußte ich schmunzeln. Seit wann haben Meerjungfrauen Flügel??? Das ist doch der Fischschwanz.
Dein Werk ist aber auch ohne Fischschwanz traumhaft schön geworden.

Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...