Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 9. April 2012

Happy Birthday

Halli hallo lieber Leser/innen!
Na habt ihr alle eine gute Zeit gehabt über Ostern?
Hier wiedermal eine Easlekarte allerdings ist die im länglichen Format. Bei der Karte habe ich das Motiv nach innen gegeben damit der Schriftzug zur Geltung kommt. Diesen tollen Schriftzug habe ich mit der Cricut geschnitten.Die Schleife ist ein Stempel.

Hi dear Blogreaders!
Did you all had a good time during Easter?
Today another easlecard again. The motif is this time inside the card because I want to have the focus on the "Happy Birthday". It´s cut with the Cricut and the ribbon is a stamp.
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

6 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

lieber tom, ein frohes osterfest hattest du hoffentlich....
bei deinem neuen kärtlein hast du natürlich recht, da muss die schrift nach oben...
dieset maschinchen macht sich scheints toll, ja...
herrlich ist dieser schriftzug, das kärtlein insgesamt aber auch....nich, das hier wat zu kurz kümmt....so nich...*lach*
liebgrüssle und hab einen start dann morgen früh...
ruth..chen;-))

Yoshiras time to craft hat gesagt…

super cute.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Schrift ist ja ein Kracher! Gefällt mir sehr gut und die Idee mal die Karte umzustellen und das Motiv unten zu platzieren ist super!

Viele Grüße
Gabi

Bärbel hat gesagt…

Die Anschaffung hat sich gelohnt, Tom, die Karte wirkt insgesamt sehr schön, der Schriftzug hat auf jeden Fall den richtigen Platz!
Liebe Grüße, Bärbel

Spyder hat gesagt…

Love that die-cut!
(Lyn)

Vince B hat gesagt…

Great card Tom and love how you've coloured my digi. :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...