Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 9. Mai 2013

CaS

Halli hallo zusammen!
CaS = Clean and Simple -  heisst soviel wie einfach gehalten/ohne viel SchnickSchnack.
Das habe ich auch eine längere Zeit nicht gewusst was das bedeutet - naja...*lach*
Das neue Thema am Challenge Blog von Mo Manning heisst dieses Mal : CaS
Ich habe dazu dieses Kärtchen gemacht.
Diese "rundliche" Elfe kann Wünsche erfüllen!! *hihi*
Ich sage euch es ist gar nicht so leicht, wenn ein Motiv so klein ist es gut zu colorieren.
Verwendet habe ich wieder meine Pro´s.

Hi all!
The new Theme on the Mo´s Challenge Blog is CaS.
I´ve done this card for the challenge.
You can wispher a wish to the "chubby" fairy and maybe it come true!!*gg*
It´s not that easy to color a image if it is small like that.
But I did it. I´ve used my Pro´s with the ultra-fine nibs.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

4 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Bravo Tom! Du hast die neue (meine) Challenge bei Mo's Digital Pencil mehr als perfekt gemeistert! Schon fast besser als ich selbst, da du komplett auf Schnickschnack verzichtet hast und trotzdem einen tollen Hingucker kreiert hast! Wirklich klasse!
Vielen Dank, dass du auch diese Woche mitgemacht hast!

LG, Anja

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

das ist dir ja echt wieder super gelungen!!!
Finde die Karte auch ohne Schnickschnack 'nen absoluten Knaller, und das Motiv ist Hammer!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

toll !!! Richtig klasse umgesetzt,
viel Glück it der Challenge
LG und ein schönes WE

Unknown hat gesagt…

This is lovely!! And Soooo CAS!!!

Thank you so much for joining us at Mo`s Digital Challenge.

Hugs Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...